Sonntag, 26. Juni 2011

Lieselotte macht Musik


Heute habe ich eine "musikalische" Lieselotte Hoppenstedt genäht.
Sie soll ein kleines Dankeschön für Fräulein Sonnes Musiklehrerin sein, die immer sehr engagiert die musikalische Früherziehung leitet.

Die andere Lieselotte ist gleich heute verschenkt worden. Meine Schwester hat Geburstag und hatte sich schon beschwert, dass ich sie noch nicht "benäht" habe.


Kommentare:

  1. eine sehr schöne Idee, die musikalische Lieselotte :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Liselotten" sind wieder klasse geworden.
    Zweifarbig gefallen diese mir besonders gut, aber auch die Noten sind eine prima idee. Sind das Velouraufbügler?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @ Angelika: ja, das sind Velouraufbügler von peppauf.
    Als ich sie entdeckt habe, wußte ich sofort, dass ich sie für die Musiklehrerin verarbeiten möchte.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen