Donnerstag, 23. Juni 2011

Noch mehr Kirmes!

Endlich ist wieder Kirmes. Lange haben wir sie herbeigesehnt.
Die Vorfreude - vor allem bei Fräulein Sonne - war riesengroß und wir haben die Tage schon gezählt.

6 tolle, bunte, rasante und süße Tage lang ist Kirmes. Herrlich.

Schon vor einem Jahr hatte ich erwähnt, dass ich eigentlich gar nicht für Rummel, Jahrmarkt oder dergleichen bin.

Aber UNSERE Kirmes ist eben was ganz besonderes.









Kommentare:

  1. Sooo schöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Kirmes! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Sterkrade aus :-) Früher waren wir immer dort, - jetzt schon 5 Jahre nicht mehr.... vielleicht nächstes Jahr mal wieder.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Petra! :-) Und da wir zu Fuß in 10 Minuten da sind, gehen wir natürlich auch jedes Jahr hin!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, mir gefällt dein Blog sehr gut, du "zauberst" tolle Sachen! Du bist regelmäßige Leserin von meinem alten Blog "Bastelmausi". Jetzt habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du auch weiterhin meine Leserin bleiben möchtest. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Diese bunten Schlüsselanhänger von der Kirmes, die hab ich bei uns (Tirol) auch schon mal gesehen! Sind die selbstgemacht, oder "maschinell" erzeugt (was ich eher glaube). Kennst du zufällig die "Firma", die das herstellt? Liebe Grüsse aus Tirol! Renate.

    AntwortenLöschen
  6. @ Renate:
    ich denke, die sind maschinell hergestellt. Sahen auch nicht besonders haltbar aus, aber witzig sind sie schon, was?
    Den Hersteller kenn ich leider nicht...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen