Montag, 13. Juni 2011

Häcktop

Endlich habe ich wieder ein Häcktop zustande gebracht. Als ich den wunderbaren JP´s Garden-Stoff ergattert hatte, wußte ich sofort, dass ich daraus so ein Top nähe.
Nach anfänglicher Skepsiss ("Mama, im Kragen ist zu viel grün"), ist auch Fräulein Sonne begeistert.





Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, ein wirklich toller Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Passt alles perfekt zusammen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, das Deine Tochter begeistert ist von so einem schönen Top!!!! Zuviel grün???? Bei meiner Melina kann es nicht (hell-)grün genug sein!!!! So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker und unsere Kinder!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wunderschön geworden! Ich habe die beiden Stoffe auch hier liegen und glaube, da muss auch unbedingt noch ein Top draus werden :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen