Sonntag, 5. Juni 2011

Taufe 2

Schön war es! Mein kleines Patenkind ist sehr süß - und die Feier war richtig schön.
Das Babybuch ist gut angekommen - genau wie die anderen Geschenke:


etwas aus der "Zwergenverpackung"



und eine Erinnerungskiste, ähnlich wie die, die ich für Fräulein Sonne gemacht habe.

Ich bin sehr glücklich und stolz, ein tolles, neues Patenkind zu haben! Danke, liebe Patenkind-Eltern, dass ihr mich ausgesucht habt!

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kombi und eine ganz tolle Kiste. Superschöne Geschenke. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind aber auch wirklich
    - herzalleliebst -
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für supersüße Patenkind geschenke, da hat das Patenkind mit der Patentante aber verdammt Glück gehabt ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle geschenke
    die kombi ist total süß und die kiste finde ich richtig toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen