Montag, 27. Juni 2011

Fotobella







Geschafft! Nachdem ich bereits letztes Wochenende MEINE Fotobella zugeschnitten hatte, habe ich sie dieses Wochenende endlich fertig genäht.
Sie ist wirklich schön geräumig, so dass man neben der Kamera auch noch andere Dinge unter bekommt.
Außerdem ist sie viel leichter, als meine "alte" Fototasche. Und schöner ist sie sowieso!
Das Schnittmuster von Jolijou (bei Farbenmix erhältlich) ist wieder mal super und leicht verständlich geschrieben.
Wahrscheinlich nehme ich meine Kamera jetzt viel öfter mit - damit ich einen Grund habe, meine Fotobella spazieren zu führen.

Übrigens wäre Fotobella auch eine klasse Wickeltasche...


Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön!
    Würd ich auch ohne Kamera überall hin mitnehmen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche. Und die tollen Stoffe, da wird man Dich sicher beneiden, wenn Du damit unterwegs bist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schööööön!!!! Gefällt mir sehr sehr gut! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus :) ich brauch erst mal eine digitale Spiegelreflex, dann mach ich mir vielleicht auch ein :) denn Wickeln muss ich hoffentlich bald nicht mehr...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine genähten Sachen aus.
    Bitte:
    Kannst du mir die Bestellnummer des E-Books dieses Kinderbuches sagen, ich finde den Schnitt nicht dort.
    Danke und lG
    Schaue hier immer wieder rein.
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - und wie könnte es anders sein - ich finde auch die Stickdatei nicht. Vielleicht kann ich bitte auch deren Namen haben - danke
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt klasse, ein bißchen kompliziert und nach sehr viel Geduld aus.

    Bis bald

    Liebste Grüße an alle
    aus Kiel

    AntwortenLöschen
  8. @ Evi: die Bestellnummer des Babybuches ist Art.Nr.: z703-210. Wenn du in der Suchfunktion "Babybuch" eingibst, wird es dir aber auch angezeigt.
    Die Stickdatei "Baby Applis" findest du, wenn du die Startseite von kunterbuntdesign.de etwas nach unten scrollst. Die Serie ist am 1. Juni erschienen.
    Ich hoffe, du findest alles!?
    Hat echt Spaß gemacht, das Buch zu nähen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen